Christmas in Vienna

© Scheibmaier & Schilling Promotion

CHRISTMAS IN VIENNA

im Konzerthaus in Wien

Ella Tyran
Angelika Kirchschlager
Joel Prieto
Luca Pisaroni

Bildregie: Felix Breisach

 

Die Sopranistin Ursula Langmayr, hat in wenigen Jahren eine atemberaubende Karriere gestartet.

Angelika Kirchschlager, eine der meistgefragten Mezzosopranistinnen der Welt, die auf allen internationalen Bühnen zu Hause ist. Kirchschlager erhielt in diesem Jahr den “Europäischen Kulturpreis für Musik”.

Star-Tenor Joel Prieto, der 2008 den OPERALIA Wettbewerb von Placido Domingo gewann, war schon bei den Salzburger Festspielen und an der Wiener Staatsoper zu bewundern.

Luca Pisaroni der 2001 als Figaro debütierte, sang sowohl bei den Salzburger Festspielen als auch unter Harnoncourt in Wien. Das Programm bietet sowohl das klassische, weihnachtliche Repertoire als auch populäre Weihnachtslieder aus aller Welt.

 

Samstag, 21.12.2013
22:45 Uhr | ORF 2

Sonntag, 22.12.2013
20:15 Uhr | ORF III

Dienstag, 24.12.2013
20:15 Uhr | ORF III